Weblog Simpleblog kostenlos selbermachen!


nix los hier.

firefox 4 und weg

nutze den firefox 4 auf meinem produktivrechner schon seit der beta-version numero 8 (muss irgendwann im dezember 2010 gewesen sein) über beta 12 bis schließlich RC2. abgesehen von anfangs diversen inkompatiblen addons, die aber natürlich trotzdem ausprobiert werden mussten: kein absturz, wirklich null probleme. nachdem ich den v3.5er- wie auch den v3.6er-zweig bis zuletzt erfolgreich boykottiert hatte: riesiger feature-sprung, eine echte weiterentwicklung und für mich endlich wieder auf dem top-stand, wie ich mir meinen browser wünsche. mehr lobhudeleien undsoweiter beispielsweise hier. ich möchte keine eulen nach athen tragen.

jetzt seit exakt fünf tagen die finale 4er-version am laufen und gerade im moment mitten im schreiben BUMM-UND-WEG. "firefox hat ein problem blablabla..." - wtf?!

da vermögen gerade nur experimentellere töne teils auch elektronischer art à la blackfilm, the kilimanjaro darkjazz essemblebionic sheep oder kammerflimmer kollektief, die allesamt meister des atmosphärischen kopfkinos sind, den puls wieder runterzubringen.

28.3.2011 / gib mir kontra!



<< rewind fast forward >>

wirklich nichts.
von vorne bitte
ablage von a bis z



neuester klugschnack
kontakt-probleme ~
ebay-brainfuck ~
unaufgefordert aufgefordert ~
der frühling ist da ~
whiteboards für alle! ~



statistics, please!



hosted by simpleblog.org