Weblog Simpleblog kostenlos selbermachen!


nix los hier.

a whole new level

mit herausragenden leistungen aus mir eigentlich völlig fremden welten rund um hiphop, streetdance, urban art und konsorten kann man mich immer kriegen. wenn es eben wirklich herausragend und gewissermaßen im wortsinne mindblowing ist. an dieser stelle hatte ich u.a. schon einmal ein grandioses battle an einer us-amerikanischen highschool eingebunden.

und nun muss allen ernstes erst die arte-sendung "tracks" ankommen, um mich auf zwei jungens aufmerksam zu machen, deren leistungen mal eben alles in den schatten stellen, was ich in diesem bereich so bislang sehen durfte. man nehme zwillinge, zwei riesenportionen talent, tanzen als hobby von mini-kindesbeinen an, gegenseitiges anspornen zu höchstleistungen, charisma und charme für vier - et voilà: "les twins"!



un-fass-bar. und wer meint, dass da ja jetzt auch alles auf hochglanz poliert, sowieso drölfmal aufgenommen, perfekt zusammengeschnitten und hier und da ein wenig gefaket wurde: der mitschnitt ihres live-auftritts beim "world of dance"-festival in san diego letztes jahr ist auch nicht ganz von schlechten eltern...

6.5.2011 / gib mir kontra!



<< rewind fast forward >>

wirklich nichts.
von vorne bitte
ablage von a bis z



neuester klugschnack
kontakt-probleme ~
ebay-brainfuck ~
unaufgefordert aufgefordert ~
der frühling ist da ~
whiteboards für alle! ~



statistics, please!



hosted by simpleblog.org