Weblog Simpleblog kostenlos selbermachen!


nix los hier.

karo, die zweite

als weiterhin social-networking-abstinenter bin ich heute lediglich per zufall darüber gestolpert, dass karo endlich, endlich, endlich wieder dabei ist, neue songs aufzunehmen. das ganze solo-ding läuft mittlerweile unter dem banner "karo ...mit band", weil sie offensichtlich durch zwei jungens der seligen bad bockleter chaos-truppe shokei unterstützt wird - zeuge genug sollte dieses grandiose presse-foto sein.

und damit man nicht mit einem diffusen "ohgottohgott"-gefühl, ob das denn nun was werden kann oder doch eher total in die hose gehen wird, ins bett geschickt wird, hat fräulein karoline schaum die soundcloud mit einem kleinen snippet bestückt: electrickery. episch, intim und - man vergebe mir diesen denglisch-unfall - haunting zugleich.

ich will karo live sehen. ist das möglich? ja, z.b. schon bald auf dem kommenden U&D in würzburg. dass das wieder unvergesslich werden sollte, lässt sich nach lektüre meines kleinen konzertberichts anno 2008 erahnen.

29.5.2011 / gib mir kontra!



<< rewind fast forward >>

wirklich nichts.
von vorne bitte
ablage von a bis z



neuester klugschnack
kontakt-probleme ~
ebay-brainfuck ~
unaufgefordert aufgefordert ~
der frühling ist da ~
whiteboards für alle! ~



statistics, please!



hosted by simpleblog.org